Einsatzaufkommen 2024

Wir waren für Ihre Sicherheit tätig.

0

Brände

0

Brandmeldeanlagen und Heimrauchmelder

0

Verkehrsunfälle

0

Notfalltüröffnungen

0

Gefahrstoffe

0

sonst. Hilfeleistungen

0

wetterbedingte Einsätze

0

Ölbekämpfungen

0

Wachbesetzungen

  • Nr.: 51
  • Datum / Uhrzeit: 24.05. 06:34
  • Alarmierung: Brand klein
  • Einsatzort: Sollingstraße
  • eingesetzte Kräfte des Löschzugs: 7 - RW , 7 - LF 20 - 2
  • weitere Kräfte: Berufsfeuerwehr, Notarzt, Rettungsdienst, Polizei

Über den Notruf wurde Hilfe des Rettungsdienstes angefordert. Da der Notruf abgebrochen wurde und ein Rückruf nicht möglich war, wurde der Einsatz nicht mehr als reiner Rettungsdiensteinsatz behandelt, sondern unter dem Stichwort " Verschlossene Tür" geführt. 

Darufhin wurden die Berufsfeuerwehr und der Löschzug Spexard zur Notfalltüröffnung alarmiert. Ein Ausrücken der Feuerwehr war jedoch nicht mehr erforderlich.