Einsatzaufkommen 2023

Wir waren für Ihre Sicherheit tätig.

0

Brände

0

Brandmeldeanlagen und Heimrauchmelder

0

Verkehrsunfälle

0

Notfalltüröffnungen

0

Gefahrstoffe

0

sonst. Hilfeleistungen

0

Unwettereinsätze

0

Ölbekämpfungen

0

Wachbesetzungen

0

Brandsicherheitswachen

  • Nr.: 61
  • Datum / Uhrzeit: 06.06. 16:43
  • Alarmierung: Brand groß
  • Einsatzort: Max-Planck-Strasse
  • eingesetzte Kräfte des Löschzugs: 7 - LF 20 - 1, 7 - LF 20 - 2, 7 - TLF 4000
  • weitere Kräfte: Einsatzleitdienst, Berufsfeuerwehr, Drehleiter des Löschzuges Gütersloh, Rettungsdienst, Polizei

Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus. Es war unklar, ob sich noch Personen in der Wohnung befinden.

Nach der ersten Erkundung konnte festgestellt werden, dass sich keine Personen in der Wohnung befunden haben.

Ursache für den Rauch war angebranntes Essen auf dem Herd.

Der Angriffstrupp hat das Essen vom Herd genommen, anschließend wurde die Wohnung durch die Feuerwehr belüftet.